Transdev Vertrieb GmbH sucht in eine/n Office Manager / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) (ID-Nummer: 12027864)
Holiday Inn - the niu, Fusion Hamburg St. Georg sucht in eine/n Mitarbeiter* Front Office Support - "Der Duty Manager"* (ID-Nummer: 11602836)
R + W Antriebselemente GmbH sucht in eine/n Front Office Manager / Mitarbeiter Empfang (m/w/d) (ID-Nummer: 12060451)
Klinik auf der Karlshöhe GmbH sucht in Stuttgart eine/n Mitarbeiter Patientenmanagement/ Front Office Manager (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 12004106)
Selecta Klemm GmbH & Co. KG sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Empfang und Reisemanagement / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11942457)
fachlicher Zusammenarbeit mit dem kundenverantwortlichen Key Account Manager. Durch Ihre gut strukturierte Arbeitsweise haben Sie den Überblick über Ihre Projekte und leisten somit einen wesentlichen Beitrag
Ihre Aufgaben Steuerung und Durchführung der Anfragenbearbeitung Angebotserstellung und -nachverfolgung Auftragsabwicklung und Terminüberwachung Unterstützung der Key Account Manager
Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte Obstkorb Parken Weiterbildung flexible Arbeitszeiten Jetzt bewerben Produkt-Highlights Ihr persönlicher Kontakt Moritz Neuburger HR Manager POLYTEC COMPOSITES Alte
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Hannover
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Hamburg
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Frankfurt
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Trier
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Würzburg
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Erlangen
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Nürnberg
Verkaufsgespräche und Verwaltungsaufgaben Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens
Mit Ihrer hohen Motivation und ziel- und lösungsorientierten Arbeitsweise managen Sie ihr Gebiet eigenverantwortlich und tragen somit zum Vertriebserfolg des Unternehmens bei Wir suchen für das Gebiet: Oldenburg
wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung
) Ihre Aufgaben: Ansprechpartner für unsere Kunden und Monteure Enge Zusammenarbeit mit dem Sales Manager Ausarbeitung von Projektangeboten Eigenständige Abwicklung von Projektaufträgen Stetige Abstimmung
NCAB Group Germany GmbH sucht in Baden-Württemberg, Pforzheim, Home-Office eine/n Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / Sales Manager (w/m/d) (ID-Nummer: 12121065)
(von der Angebots- und Rechnungserstellung, bis hin zur Erstellung der Export- und Zolldokumente) In dieser Position stehen Sie im engen Austausch mit dem Regional Sales Manager Sie übernehmen
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
Office Manager (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung
im Warenwirtschaftssystem sicher. Unterstützung der Logistikleitung bei allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Du führst Statistiken und Reports . Du managst den Bestand, pflegst
. Du managst den Bestand, pflegst Bestandskorrekturen und bearbeitest den Reklamationsprozess. Allgemeine administrative Tätigkeiten gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du stellst einen reibungslosen
Erfahrung in der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen Gute
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro, suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen
Für unseren Kunden, ein renommiertes Ingenieurbüro , suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Erstellung und Anpassung von Angeboten und Verträgen Überwachung
erstellen Angebote für Neu- und StammkundenSie managen Projekte und erstellen auftragsrelevante UnterlagenSie arbeiten eng mit der Auftragsabwicklung zusammenSie haben Freude daran Abläufe und Prozesse
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir sehr erfolgreich in den Bereichen der Arbeitnehmerüberlassung, der Personalvermittlung und als Provider für Interim-Manager
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
) im technischen Kundenservice im Kölner Großraum! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 17.02.2025 Branche: Vertrieb Tätigkeitsbereich: Key Account Manager (m/w/d) Einsatzort: Köln Bewerbung
), Fahrrad-Leasings (JobRad), der Betrieblichen Krankenzusatzversicherung (Barmenia) und des Well-Passes – dies in enger Zusammenarbeit mit dem Compensation und Benefit Manager in UK Umsetzung und Abwicklung
als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundenservice im Kölner Großraum! Auf einen Blick Ausgeschrieben seit: 17.02.2025 Branche: Vertrieb Tätigkeitsbereich: Key Account Manager (m/w/d) Einsatzort: Köln Bewerbung
- und Klimatechnik, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung
- und Klimatechnik , suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Office Manager*in (m/w/d) Ihre Aufgaben: Entgegennahme, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Telefonanrufe Empfang und Betreuung von Gästen
Kaufmännischer Mitarbeiter m/w/d Sie sind als Bürokaufmann, Office Manager, Kaufmännischer Mitarbeiter, Assistent, Mitarbeiter Marketing oder Sachbearbeiter tätig und suchen am Standort Unna
für Interim-Manager. Namhafte Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen vertrauen auf unsere Erfahrung und professionelle Abwicklung aller Personalangelegenheiten. Wir bringen passgenaue Kandidaten
Deine Bewerbung an Sandra (HR Manager Recruiting). Wir freuen uns auf Deinen aussagekräftigen Lebenslauf, gern in Verbindung mit weiteren Dokumenten wie Motivationsschreiben, Zeugnissen und Zertifikaten. Sofern
großen Wert auf Qualität, Integrität und Innovation und arbeitet eng mit seinen Mandanten zusammen, um ihnen dabei zu helfen, Chancen zu nutzen, Risiken zu managen und nachhaltiges Wachstum zu erzielen
Du unterstützt unsere Account und Key Account Manager proaktiv dabei, Neukunden in ganz Europa zu gewinnen und Bestandskunden gezielt auszubauen. Kleinere Kunden betreust du eigenständig, erkennst
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents Kostenlose Getränke
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, z.B. zum Supervisor oder (stellvertretenden) Center Manager Teilnahme an rabattierten Mitarbeiteraktionen und unserem Mitarbeiterhilfsprogramm Bike-Leasing und Teamevents